Bewerbung für ein PUBG team

  • Persönliches

    Mein Name ist Kevin (nennt mich einfach Tschanz) und mein Online Nickname ist Tschaaanz oder Tschaaaaanz

    Damals in der 10. Klasse laß ich die Lektüre "Der Richter und sein Henker" welche wir Passagenweise im Unterricht vorlaßen. Mein damaliger bester Freund schaffte es bei dem Namen des Characters Tschanz sich bei dem A aufzuhängen was dann wie Tschaaaaanz klang. Dieser Name gefiel mir so sehr das mein darrauffolgender PSN Nickname Tschaaaaanz gekauft wurde.

    Ich bin 20 Jahre alt.

    Komme aus Rheinland-Pfalz



    Gaming

    Bin als Konsolenspieler ab 2013 in League of Legends eingetaucht was mich mehr und mehr an den Pc setzte.

    Ich spiele PUBG seit August 2017 und bin regelmäßig am spielen.

    Zuvor spiele ich 3 Seasons League of Legends.

    Meinen gefallen an Shootern fand ich mit der Spielereihe Uncharted in welche ich viele Stunden verbracht hatte.


    Invisible-Gaming

    Ich habe euch über die Seite Teamup.pro gefunden und mich nach den Kriterien sofort abgesprochen gefühlt.

    Ich möchte dem Team beitreten weil ich mich in Turnieren messen möchte um dadurch an Erfahrung zu gewinnen.

  • Hallo Tschanz!


    Vielen Dank für dein Interesse am Clan Invisible-Gaming!


    Im Moment haben wir nicht sehr viele PUBG Spieler bei uns, aber wir können uns gerne heute Abend im TS unterhalten. Schau doch einfach vorbei unter der


    IP: Invisible-Gaming


    Ich bin heute leider erst bisschen später anwesend so gegen 20:45 Uhr. Aber schau einfach mal rein eventuell wird ein Moderator auf dich zu kommen und mit dir über alles weitere sprechen.


    Wir freuen uns drauf dich kennen zu lernen! :)



    Clanführung Invisible-Gaming


    Memberbetreuung

    ~ Mykio