Bewerbung für einen Platz im R6 Team

  • Moin,


    mein Name ist Luka aka Placid1Acid. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. :)


    Angefangen mit R6 habe ich im Year 1 auf der Ps4, dort habe ich das Spiel drei jahre aktiv gespielt und zeitweise auch im e-sports bereich (desbl, esl, com Tuniere). Seit Anfang des jahres spiele ich nun auf dem PC R6, weil ich mal was neues ausprobieren wollte und mittlerweile macht mir das zocken am PC großen Spaß. Desweiteren hat man meiner Meinung nach auf dem Pc bessere chancen sich im E-sports bereich einen Namen zu machen und sich Skill-technisch zu verbessern. Ansonten Spiele ich ab und zu mal BF, Apex Legendens oder andere Shooter doch mein Main Spiel bleibt Rainbow Six Siege.


    Auf euch Aufmerksam geworden bin ich, weil ihr unter einer meiner FB post aus einer r6 community mit eurem Clan geworben habt.


    Ich möchte eurem R6 Team beitreten, da ich regelmäßig mit den gleichen Leuten zocken möchte und wieder großes Interesse daran habe, aktiv im E-sports bereich tätig zu sein.


    Bei Rückfragen und Interesse einfach bei mir melden. :) Uplay: Placid_Acid.


    Mit freundlichen Grüßen

    Acid